Häufigste Fragen und Antworten

Muss man Karten reservieren oder sich Anmelden?

Nein, man braucht keine Eintrittskarten reservieren,- einfach vorbeikommen und an der Kasse bezahlen.

Sind Hunde im Park erlaubt?

Verantwortungsvolle Hundebesitzer dürfen gerne Ihren Vierbeiner mitbringen. Bei uns gilt das Nö Hundehaltegesetz,- also Leinenpflicht, Sackerl fürs Gackerl und für Hunde mit erhöhtem Gefährdungspotential Maulkorbpflicht.

Wer sich nicht daran hält, gefährdet andere, und wird mit seinem Hund ausnahmslos des Parks verwiesen.

Ist Bankomat und Kreditkartenzahlung möglich?

Leider ist aus Technischen Gründen nur Barzahlung möglich.

Gibt es etwas zum Essen und Trinken?

Ja, beim Imbiss im Eingangsbereich gibt es Schnitzel, Pommes, Nuggets, Toast, Käsekrainer, Knacker, Bratwürstel, Frankfurter und Vegane Würstel. Auch Getränke und Süßigkeiten sind ausreichend vorhanden. Im Indianerland gibt es einen Automaten mit Getränken und Süßigkeiten, und auch die Möglichkeit am Lagerfeuer bei uns gekaufte Würstel zu grillen.

Dürfen Speisen zum Grillen mitgebracht werden?

Aus Lebensmittelhygienischen Gründen, dürfen keine nicht Verzehrfertigen Speisen (wie rohes Fleisch und Würstel) in den Park mitgebracht werden!

Ist der Park Kinderwagentauglich?

Da es sich bei unseren Wegen Großteils um Kieswege handelt, wären Kinderwägen mit größeren Rädern von Vorteil, .

Ist der Park für Rollstuhlfahrer und Ältere Personen geeignet?

Da es sich bei den Wegen Großteils um Kieswege handelt und es auch Steigungen gibt, ist unser Park eher nicht Rollstuhl tauglich.  Unser Park ist allerdings für Ältere Personen geeignet, es gibt zwar Steigungen welche zu bewältigen sind, aber es sind auch ausreichend Sitzbänke im gesamten Gelände vorhanden.

Gibt es Eintrittsgutscheine und Saisonkarten?

Ja,- Eintrittsgutscheine und Saisonkarten sind an der Kasse im Eingangsbereich oder über den Link auf der Startseite erhältlich. Eine Saisonkarte kostet 40€ und rechnet sich schon ab dem vierten Besuch.

Gibt es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten?

Ja, die Ortschaften Aggsbach Markt und Maria Laach sind jeweils ca. 3km entfernt und dort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten welche unter folgenden Links abrufbar sind:

In Aggsbach Markt gibt es auch Wohnmobilstellplätze.