Häufigste Fragen und Antworten

Sind Hunde im Park erlaubt?

Verantwortungsvolle Hundebesitzer dürfen gerne Ihren Vierbeiner mitbringen. Bei uns gilt das Nö Hundehaltegesetz,- also Leinenpflicht, Sackerl fürs Gackerl und für Hunde mit erhöhtem Gefährdungspotential und Kläffer auch Maulkorbpflicht. Wer sich nicht daran hält, gefährdet andere, und wird mit seinem Hund ausnahmslos des Parks verwiesen.

Ist Bankomat und Kreditkartenzahlung möglich?

Leider ist aus Technischen Gründen nur Barzahlung möglich.

Gibt es etwas zum Essen und Trinken?

Ja, beim Imbiss im Eingangsbereich gibt es Schnitzel, Pommes, Nuggets, Toast, Käsekrainer, Knacker, Bratwürstel, Frankfurter und Vegane Würstel. Auch Getränke und Süßigkeiten sind ausreichend vorhanden. Im Indianerland gibt es einen Automaten mit Getränken und Süßigkeiten, und auch die Möglichkeit am Lagerfeuer bei uns gekaufte Würstel zu grillen.

Dürfen Speisen zum Grillen mitgebracht werden?

Aus gegebenem Anlass, und den daraus folgenden Lebensmittelhygienischen Gründen, dürfen keine nicht Verzehrfertigen Speisen in den Park mitgebracht werden!

Ist der Park Kinderwagentauglich?

Laut Gästebefragung ist unser Park Kinderwagentauglich,- allerdings wären Kinderwägen mit größeren Rädern von Vorteil, da es sich bei den Wegen Großteils um Kieswege handelt.

Ist der Park für Rollstuhlfahrer und Ältere Personen geeignet?

Laut Gästebefragung ist unser Park auch für Rollstuhlfahrer und Ältere Personen geeignet, da es zwar Steigungen gibt, welche aber zu bewältigen sind, und es gibt auch ausreichend Sitzbänke im gesamten Gelände.

Gibt es Eintrittsgutscheine und Saisonkarten?

Ja,- Eintrittsgutscheine und Saisonkarten sind an der Kasse im Eingangsbereich erhältlich. Eine Saisonkarte kostet 32€ und rechnet sich schon ab dem vierten Besuch.

Gibt es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten?

Ja, die Ortschaften Aggsbach Markt und Maria Laach sind jeweils ca. 3km entfernt und dort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten welche unter folgenden Links abrufbar sind:

In Aggsbach Markt gibt es auch Wohnmobilstellplätze.

Menü